• Jobs Job bei Thome-Bormann GmbH

Thome-Bormann GmbH

Bundesland Hessen,

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Thome-Bormann GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Verantwortung für Inspektion, Wartung, Aufbau und Service von Kehrmaschinen und Winterdienstgeräten bei unseren Kunden im oben genannten Gebiet und an unserem Standort in Prüm.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Derzeit 40 Mitarbeitern Und Bieten Seit Mehr Als 30 Jahren Kundenorientierte Lösungen Und Dienstleistungen Im Bereich Land- Kommunal- Flughafen­technik Und Winterdienstgeräten Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Regionen Nordrhein-westfahlen Rheinland-pfalz Hessen Und Das Saarland Ab Sofort Mehrere: Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Inspektion Wartung Aufbau Und Service Von Kehrmaschinen Und Winterdienstgeräten Bei Unseren Kunden Im Oben Genannten Gebiet Und An Unserem Standort In Prüm Erstellen Von Inspektions- Und Serviceberichten Kundenberatung Hinsichtlich Wartung Und Ersatzteilhaltung Betreuung Der Kunden Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Kraftfahrzeug- /landmaschinen-/ Baumaschinen -/ Oder Lkw-bereich Berufserfahrung Gewünscht Auch Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Im Technischen Bereich Führerschein Klasse B Be Erforderlich C1 C Von Vorteil Qualitäts- Und Kostenorientiertes Handeln Mit Stärken Im Direkten Umgang Mit Unseren Endkunden Gute Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Ausgeprägte Belastbarkeit Und Stressresistenz Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Von Vorteil Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Innerhalb Des Og Betreuungsgebietes Flexibilität Und Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Was Bieten Wir Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Angemessene Vergütung Und Sozialleistungen Intensive Einarbeitung Und Unterstützung Durch Unser Team Firmenfahrzeug -tablet -mobiltelefon Sowie Eine Sehr Gute Technische Ausstattung Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist: Herr Patrick Bormann Patrick Bormann Tel +49 6551-1479-204 Fax +49 6551-1479-21 Email Patrickbormann@de Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Verantwortung Für Inspektion Wartung Aufbau Und Service Von Kehrmaschinen Und Winterdienstgeräten Bei Unseren Kunden Im Oben Genannten Gebiet Und An Unserem Standort In Prüm Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Thome-Bormann GmbH (deutschlandweit)

Thome-Bormann GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)

Altenpflegehelfer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Süd)